digital river lenovo erfahrungen

Ihre Geld-zurück-Garantie beginnt mit dem Datum der Auslieferung Ihres Produkts. Seit dem ist Funkstille, Lenovo hat behauptet sich um das Problem zu kümmern und mich auf dem Laufenden zu halten aber selbst nach zwei Wochen habe ich nichts gehört. das ist eine Horror Show. Zu jedem Vorgang gab es direkt eine E-mail. Der Laptop wurde dann aber tatsächlich nach 6 Tagen versendet und kam einen tag später an. Langes hin- und hergeschraube verbog dann das Cover in dem die Tastatur fest eingesetzt ist (aufladen immer noch nicht möglich). Please note that the Online Store Customer Service Team are unable to assist with Technical queries. Nächstes Problem... die neue Versicherung geht nicht zu registrieren. Die Kamera ist allerdings defekt. Hallo zusammen,ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nachvollziehen. Für mich ist das Betrug, keine Reparatur bei euch hat bisher kürzer als 4 Werktage gedauert!2. Meine Meinung - Eine Strategie um den Kunden Beweismöglichkeiten für ein möglichen Rechtsstreit vorzuenthalten? Mir wurde gesagt, dass das Geld in 5-7 Tagen zurück auf meinem Konto ist. Nach etwa 3 Monaten hatte ich plötzlich am Morgen beim Anschalten des Gerätes im Display flackerde Steifen und am Rand einen Fleck. Wenn Du dies nicht aut "manuell" umstellst, verlängert sich die Lizenz nach einem Jahr. Totalkatastrophe was der Service von dem Laden angeht. Auch ein Schriftwechsel half nicht und da ich das Notebook dringend wieder benötigte, zahlte ich „unter Vorbehalt“ die Reparatur. Lieferung war schnell und das Produkt an sich gut. Dann sind Sie hier richtig! Langes hin- und hergeschraube verbog dann das Cover in dem die Tastatur fest eingesetzt ist (aufladen immer noch nicht möglich). Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Nach 2 Wochen ohne Änderung des Versandstatus, habe ich im Support angerufen, welches scheinbar in Osteuropa outgesourced wird. Lenovo Digital Download Recovery. Ein echter Saftladen, dieser Vertrieb durch Digital River. If you have a charge on your recent billing statement with a description such as, "DRI*" "DRI" or "Digital River" and do not recognize this charge, please look up your order using your email address and last 4 digits of your credit card. Lenovo kontaktiere ich und schickte das Notebook ein. Hierzu würde eine "Step by Step-Anleitung" gehören welches aber nicht gibt!! Soll ich beim Eintragen der Kreditkartennummer Leerzeichen oder Bindestriche verwenden? Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet. Welche Zahlungsverfahren kann ich nutzen? Digital River's customer service and aftercare are appalling. Ich habe dort bestellt, weil dies ein sehr Gutes und Günstiges Produkt war. Reply. Früher war das mal IBM, die haben diese Sparte wohl ausgegliedert. Das Online-Ticketsystem ist ein Witz, man sieht noch nicht einmal weshalb der Incident eröffnet wurde, geschweige denn wer wann wie wo was gemacht hat.Nachdem ich mit dem Rechtsweg gedroht habe, schaltete sich ein Lenovo Customer Care Manager ein. Ich habe dann einige Rezensionen gelesen, aus diesem Grund entschied ich mich die Bestellung zu stornieren. Ich kann eine Abbuchung von Ihnen auf meiner Kreditkartenabrechnung nicht zuordnen. Furthermore, it is impossible to contact the actual Lenovo, either by email or by phone. das ist eine Horror Show. Solutions. Ich habe beruflich (IT-Administrator) viel mit dieser Marke zu tun, bei meinen nächsten Projekten werde ich bewusst nicht mit Lenovo Produkten arbeiten.Zusätzlich können Sie damit rechnen, dass ich diese "Bewertung" auf verschiedenen Plattformen wie Trustpilot und Co. veröffentlichen werde. Problem bis heute ungelöst.Dieser Kundenservice ist der Horror und mit einem Stern massiv überbewertet. Ich finde dies ist eine Frechheit und denke Lenovo sollte sich einen anderen Partner suchen. Display bekam flackerde Streifen und Fleck am Rand. Am 08.12.2020 ist der bestellte Laptop, dennoch mit "Nur noch 10 verfügbar" auf der Onlineseite ausgeschrieben. Auf Nachfrage beim Reparaturdienstleister und Premium Care Support, erklärte man mir dass es keine Reparaturberichte gäbe. Danach die Bewertungen hier gelesen und das schlimmste erwartet. Danach kam für mich die Überraschung, dass Lenovo mir mitteilte, es sei kein Garantiefall! Schlechte Erfahrung, nicht weiter zu empfehlen. Somit Schulnote: 6. Nie wieder Lenovo! Bei dem neuen Cover klemmt das Mousepad (links Klick). Anwender gesamt ungeeignet und bedeutet nur Ärger und am Besten komplett ab in den Müll!! Eine Frechheit, so mit Kunden umzugehen. So dreist geht man mit Kundenfeedback um. Ich habe ein Lenovo YOGA C640-13IML Notebook gekauft. Eine Behauptung reiche nicht aus. Ich habe beruflich (IT-Administrator) viel mit dieser Marke zu tun, bei meinen nächsten Projekten werde ich bewusst nicht mit Lenovo Produkten arbeiten.Zusätzlich können Sie damit rechnen, dass ich diese "Bewertung" auf verschiedenen Plattformen wie Trustpilot und Co. veröffentlichen werde. Ich hatte ein Notebook bestellt und es mir anders überlegt. Ich wande mich dann erneut an den Händler Cyberport mit dieser Argumentation, jedoch wurde mir immer wieder gesagt, es sein mechanisch beschädigt wurden, was nicht stimmt. Bitte seien Sie sich bewusst, dass man so a) absolut keine Kunden und gute Reklame gewinnt und b) ordentliche Kosten für den Rechtsstreit in Ihrem Hause einfährt.Ich habe echt so den Kaffee auf mit Lenovo. Warten sie auch gerne unbestimmte Zeit auf ihre Bestellung? Am 08.12.2020 ist der bestellte Laptop, dennoch mit "Nur noch 10 verfügbar" auf der Onlineseite ausgeschrieben. Auf Emails wird gar nicht erst reagiert. However, the digital River, refused so far to send a company to recollect the faulty item, … In my experience, they are one of the most incompetent online merchants. Meine Meinung - Eine Strategie um den Kunden Beweismöglichkeiten für ein möglichen Rechtsstreit vorzuenthalten? 7 Werktagen. Ich habe vergangene Woche einen Monitor bei Lenovo bestellt. They appear to be the authorised reseller of Lenovo products in the UK markets and handle Customer Services. Arbeiten unmöglich.Das war übrigens die vierte Reparatur dieses noch nicht mal zwei Jahre alten Laptops (immer stets gut gepflegt). Display bekam flackerde Streifen und Fleck am Rand. Ich kann nur daraus schließen, dass Lenovo Notebook manchmal einfach ein Displayschaden bekommen! Lenovo kontaktiere ich und schickte das Notebook ein. Aktuelle Erfahrungen mit Lenovo Erfahrungsberichte und Bewertungen von Kunden. Nach ungefähr 10 mails und 10 Telefonaten, bin ich keinen Schritt weiter und niemand ist zuständig. Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. 0 Votes. In welchem Status befindet sich meine Bestellung? Die Kamera ist allerdings defekt. It broke after 3 weeks. immer noch keine Lösung. Ich erhielt einen Link um meine Kontodaten zu erfassen, das wird eigentlich nur getan, um die Leute abzulenken. Im Anschluss daran wendete ich mich an die Verbraucherzentrale die mir sagte, dass beim Kauf in den ersten 6 Monaten der Verkäufer beweisen muss, dass der Schaden durch den Käufer verursacht wurde. Das kann mal passieren, aber der Umgang und die Ablehnung als Garantiefall ist kein Service und einfach nur schlecht! Für mich ist das Betrug, keine Reparatur bei euch hat bisher kürzer als 4 Werktage gedauert!2. SHOP SUPPORT. Meine Schwester hat einen Laptop bei Lenovo bestellt. immer noch keine Lösung. Der Kundenservice behauptet stattdessen der Betrag wäre bei ihnen noch nicht eingegangen, was ich für eine Lüge halte da ich zu diesem Zeitpunkt den Laptop schon erhalten hatte und die zuständige Bank mir versicherte das Geld überwiesen zuhaben. Da beim Tastaturtausch der talentierte Kollege den Ladeanschluss und USB-C-Anschluss so verbogen hat, dass ich den Laptop nicht mehr laden und per USB-C an die Dockingsstation anschließen konnte, kam dann nach erneuten 13 Werktagen, wieder ein Servicetechniker. Ich habe vergangene Woche einen Monitor bei Lenovo bestellt. © 2020 Trustpilot A/S. Digital River's extensive global knowledge has helped us expand our reach to areas of the world that we would have never been able to enter into this quickly without their expertise and systems. Eine Behauptung reiche nicht aus. Bei dem neuen Cover klemmt das Mousepad (links Klick). Garantieabwickung GRAUENHAFT! ich möchte hier nun mal meinen Unmut loswerden, da ihr eure Supportkontakte im Customer Care Management (wahrscheinlich bewusst) ohne Telefon ausgestattet habt.Nach langem Reparaturmarathon an meinem Lenovo 720S-15IKB, ist dieser nun seit in Summe drei Monaten überhaupt nicht mehr Einsatzfähig.1. Das Online-Ticketsystem ist ein Witz, man sieht noch nicht einmal weshalb der Incident eröffnet wurde, geschweige denn wer wann wie wo was gemacht hat.Nachdem ich mit dem Rechtsweg gedroht habe, schaltete sich ein Lenovo Customer Care Manager ein. Diese Verkaufsseite und dieser Vertrieb ist echt nicht der Produkte von Lenovo würdig. Leider wurde mir die Preisdifferenz immer noch nicht erstattet. Leider wurde mir die Preisdifferenz immer noch nicht erstattet. Lenovo warb auf der Seite das man die Differenz erstattet bekommt falls der Preis sich im Laufe der Aktionswoche wieder Reduziert, dass ist auch passiert. Wenn eure Hardware so gut funktioniert wie euer Online-Shop, ja dann Gute Nacht. Dieser Fakt wird jedoch bei den nächsten Kaufentscheidungen aber in jedem Fall mit einbezogen. Probleme bei der Lieferung.2 Sterne, weil ich die Produkte von Lenovo sehr gut finde, aber der Onlineshop sehr schlecht ist.Ich habe am 03.12.2020 ein, Gaming Notebook, bei Levonovo in Partnerschaft mit Digial River bestellt. Eine Meldung, dass sich der Versand verzögert, habe ich auch nicht bekommen. Auf Nachfrage beim Reparaturdienstleister und Premium Care Support, erklärte man mir dass es keine Reparaturberichte gäbe. Probleme bei der Lieferung.2 Sterne, weil ich die Produkte von Lenovo sehr gut finde, aber der Onlineshop sehr schlecht ist.Ich habe am 03.12.2020 ein, Gaming Notebook, bei Levonovo in Partnerschaft mit Digial River bestellt. Danach kam für mich die Überraschung, dass Lenovo mir mitteilte, es sei kein Garantiefall! Eine Frechheit, so mit Kunden umzugehen. Danke für nichts! Bestelltes Lenovo-Notebook wurde mit defekter Kamera geliefert. Den Vertrieb übernimmt hier Digital River und nach dem man dieses Unternehmen mit einer miserablen 1,5 Sterne Bewertung gegoogelt hat ist alles klar. Immer wieder wurde die Zusendung des Rücksendescheines zugesagt - nie wurde wirklich einer geschickt. Wenn eure Hardware so gut funktioniert wie euer Online-Shop, ja dann Gute Nacht. Am Abend zu vor war alles noch in Ordnung und ich klappte nach der Benutzung des Notebooks zu. Mit All-in-One-, Office- und Multimedia/Gaming-Systemen bietet Lenovo ein allumfassendes PC-Portfolio an. Da muss dann wohl mein Rechtsanwalt dran. Nach einer weiteren Woche wartezeit habe ich die Bestellung dann storniert.Abseits davon ist die Bestellseite voller Bugs. In my experience, they are one of the most incompetent online merchants. Immer wieder wurde die Zusendung des Rücksendescheines zugesagt - nie wurde wirklich einer geschickt. Jetzt ist der 7. Dafür sind sie ausreichend. So dreist geht man mit Kundenfeedback um. Dann nach 1 bis 2 tagen auch die Nachricht bekommen, dass der Versand um 4 Tage verschoben wird, obwohl er als lieferbar in 1 bis 2 tagen gelistet war. Digital River schickt aber immer 20 Tage vor einer solchen Abbuchung eine Mail an die Adresse, die Du beim Kauf eingegeben hast. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet. Lenovo warb auf der Seite das man die Differenz erstattet bekommt falls der Preis sich im Laufe der Aktionswoche wieder Reduziert, dass ist auch passiert. Vorweg, ich habe gute wie schlechte Erfahrungen gemacht.Habe am Black-Friday einen Laptop inkl. Bestellt euren Laptop lieber wo anders, hier hört der Service mit dem Kauf auf, alles andere muss per Anwalt geregelt werden. Also wurde mal wieder ein neues Cover bestellt.3. Seit dem ist Funkstille, Lenovo hat behauptet sich um das Problem zu kümmern und mich auf dem Laufenden zu halten aber selbst nach zwei Wochen habe ich nichts gehört. Warten sie auch gerne unbestimmte Zeit auf ihre Bestellung? Aus dem einfachem Grunde, potenzielle Kunden vor diesem absolut gruseligem Support zu warnen!Seriennummern, Ticketnummern, oder Comp-Nummer kann gerne per Nachricht erfragt werden.PS: Euer Forum ist meiner Meinung nach die reinste Zensurplattform, dort werden Beiträge gelöscht, weil diese dem Unternehmen nicht passen. Diesen habe ich kurz darauf storniert, da es den gleichen paar Stunden später 100€ billiger gab.Die Stornierung für den Laptop hat reibungslos funktioniert. Rücklieferung wird seit Wochen nicht abgewickelt. Mehrfache Telefonate mit dem Kundenservice blieben ergebnislos. Alle Rechte vorbehalten. Danke fürs Mitmachen, wir hoffen, es klappt beim nächsten Mal"Macht euch selber ein Bild. Den Vertrieb übernimmt hier Digital River und nach dem man dieses Unternehmen mit einer miserablen 1,5 Sterne Bewertung gegoogelt hat ist alles klar. der Bereitstellung einer Dienstleistung) zurück. Bestelltes Lenovo-Notebook wurde mit defekter Kamera geliefert. Erste Antwort nach das der Fall bei ihm eingetroffen ist, nach weiteren 6 Werktagen.Seit dem 17.11.2020 soll der Laptop nun angeblich vom Dienstleister Flextronics abgeholt werden, damit ich anschließend eine Gutschriftsnummer bekomme, mit der ich dann auf den Händler (Notebooksbilliger), zwecks Erstattung, zugehen muss.Eine Eskalation bei dem Kollegen per Mail (die scheinen aus gutem Grund kein Telefon zu haben), bringt absolut nichts, heute 04.12.2020 gegen Mittag, keine einzige Kontaktaufnahme vom angeblichem Dienstleister "Flextronics".Ich habe nun die letzte Frist bis zum 08.12.2020 (bis dahin sollte die Abholung erfolgt sein) gesetzt. Diese ist nun wieder ohne Antwort verstrichen.Mittlerweile habe ich es auf Empfehlung von einer Mitarbeiterin an der Hotline ebenfalls an das allgemeine Postfach "fragen_de....." versucht, ebenfalls keine Reaktion.Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten.Kostendeckungszusage besteht bereits. Tag vorbei und es ist noch immer nichts passiert. Wer ist Digital River? Beanspruchen Sie Ihren kostenfreien Business-Account. Danke fürs Mitmachen, wir hoffen, es klappt beim nächsten Mal"Macht euch selber ein Bild. And everything in between. Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. Betr. Payments & Risk Go global with confidence. Da beim Tastaturtausch der talentierte Kollege den Ladeanschluss und USB-C-Anschluss so verbogen hat, dass ich den Laptop nicht mehr laden und per USB-C an die Dockingsstation anschließen konnte, kam dann nach erneuten 13 Werktagen, wieder ein Servicetechniker. Wer macht sich schon die Mühe ins Netz zu gehen, sich eine Seite zu suchen, den Händler zu bewerten, wenn man das mindeste bekommt was man erwartet (Bestellen->Info->Versand->erhalten der Ware). Die dritte Reparatur dann nach erneuten 9 Werktagen. Beanspruchen Sie Ihren kostenfreien Business-Account. Grüße KL. Der Kundenservice behauptet stattdessen der Betrag wäre bei ihnen noch nicht eingegangen, was ich für eine Lüge halte da ich zu diesem Zeitpunkt den Laptop schon erhalten hatte und die zuständige Bank mir versicherte das Geld überwiesen zuhaben. Schilderungen mit den Displayschaden habe ich gefunden. Somit Schulnote: 6. Der Laptop wurde dann aber tatsächlich nach 6 Tagen versendet und kam einen tag später an. Support ist frech, ungebildet und auch nach doppelter Problembeschreibung kommt das Produkt einfach unrepariert zurück....Sie wussten eben nicht was sie machen sollten...nachdem Sie extra nachfragten! Service GRAUENHAFT! Digital River als Vertriebsorganisation für Lenovo ist nicht in der Lage eine Rücksendung zu bearbeiten, nach 8 Mails und 3 anrufen bei der Hotline, übergebe ich das Anliegen jetzt meinem Anwalt. Zu jedem Vorgang gab es direkt eine E-mail. Mehrfache Telefonate mit dem Kundenservice blieben ergebnislos. Wir telefonieren fast täglich mit dem Kundenservice, immer wird uns zugesichert, dass binnen weniger Stunden eine Email mit dem Retourenschein kommt, nie kommt etwas an. Digital river said it is not their problem after 2 weeks. Problem bis heute ungelöst.Dieser Kundenservice ist der Horror und mit einem Stern massiv überbewertet. Auf allen Kanälen nur automaisierte Antworten. Click here for Moto and Lenovo Mobile Phone Technical Support. The short version of this saga is that I ordered a gaming computer on a Black Friday deal from Lenovo DRI. Beanspruchen Sie Ihr Unternehmensprofil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken! Danke für nichts! Click here to view the Lenovo Technical Support page. I have a technical issue with my product, who do I contact? Probleme bei der Lieferung und Onlineverfügbarkeit. Wir haben den Kundenservice am 4.12. kontaktiert und bis heute (15.12.) Bestellt euren Laptop lieber wo anders, hier hört der Service mit dem Kauf auf, alles andere muss per Anwalt geregelt werden. Nach ungefähr 10 mails und 10 Telefonaten, bin ich keinen Schritt weiter und niemand ist zuständig. ... Lenovo Digital River Ireland (DRI) Der nächste Witz... Habe einen Gaming Laptop bestellt. Wir sind mit den Geräten zufrieden, nutzen sie hauptsächlich für Internet, Multimedia und Büroanwendungen. Electronic Arts, Logitech, Microsoft, Sandisk, alle nutzen Digital-River-Dienste - und Lenovo eben auch. Digital River als Vertriebsorganisation für Lenovo ist nicht in der Lage eine Rücksendung zu bearbeiten, nach 8 Mails und 3 anrufen bei der Hotline, übergebe ich das Anliegen jetzt meinem Anwalt. Versicherung bestellt. [citation needed] Digital River is headquartered in Minnetonka, Minnesota Lenovo-Notebooks gehören zu den bekanntesten und gesuchtesten Laptops im Netz. Arbeiten unmöglich.Das war übrigens die vierte Reparatur dieses noch nicht mal zwei Jahre alten Laptops (immer stets gut gepflegt). Es hat angefangen mit einer defekten Tastatur, welche dann 10 Werktage später ausgetauscht wurde.Man beachte hierbei, ich habe für teuer Geld den Premium Care Support gekauft, weil hier mit einer Reparaturdauer von einem Werktag geworben wird. Nächstes Problem... die neue Versicherung geht nicht zu registrieren. Ich kaufte im Zuge der Black Week einen Laptop bei Lenovo. Digital River nutzt seine globale Kompetenz zur effizienten Steigerung des Handels, zur Öffnung neuer Märkte und zur Erleichterung von Zahlungen weltweit. Ich habe dort bestellt, weil dies ein sehr Gutes und Günstiges Produkt war. Als ich die bewertet habe kam das als Antwort:"unser Team hat Ihre Bewertung gelesen und bedankt sich dafür, auch wenn leider nicht alle Regeln zur Veröffentlichung eingehalten wurden. Diese Richtlinie stellt keine Einschränkung Ihrer gesetzlichen Rechte dar, die in den Verkaufsbedingungen von Digital River angegeben sind. Ich kann daher das Gerät nicht empfehlen und den Hersteller sowie Händler nur ein schlechtes Zeugnis ausstellen! 8 Monate nach Kauf war der Akku bereits Totalschaden.Für die ganzen Reparaturen habe ich keinen einzigen Reparaturbericht erhalten. ABER für die Versicherung ist nach einer Woche immer noch ein hin und her.Ich hab mir kurz nach der Stornierung den Laptop nochmals mit der besagten Versicherung bestellt.Der Versand hat super geklappt und kam nach 4 Tagen aus den Niederlanden. ABER für die Versicherung ist nach einer Woche immer noch ein hin und her.Ich hab mir kurz nach der Stornierung den Laptop nochmals mit der besagten Versicherung bestellt.Der Versand hat super geklappt und kam nach 4 Tagen aus den Niederlanden. Support ist frech, ungebildet und auch nach doppelter Problembeschreibung kommt das Produkt einfach unrepariert zurück....Sie wussten eben nicht was sie machen sollten...nachdem Sie extra nachfragten! For technical queries you will need to contact the Lenovo Technical Support Team. Diesmal USB-C-Anschluss naja geht so eingebaut, man bekommt ihn mit Gewalt rein. Lenovo Digital River ist extrem… Lenovo Digital River ist extrem katastrophal. Contact Digital River customer service if you’re unsure about a charge on your credit card or have questions about how to install or use our products. Diesmal USB-C-Anschluss naja geht so eingebaut, man bekommt ihn mit Gewalt rein. Aus dem einfachem Grunde, potenzielle Kunden vor diesem absolut gruseligem Support zu warnen!Seriennummern, Ticketnummern, oder Comp-Nummer kann gerne per Nachricht erfragt werden.PS: Euer Forum ist meiner Meinung nach die reinste Zensurplattform, dort werden Beiträge gelöscht, weil diese dem Unternehmen nicht passen. Lösungen Bezahlung und Risiko Mit Zuversicht international expandieren Auftragsverwaltung Vom Auftrag bis zur Lieferung. Der Kundenservice rät einem nur Geduld zu haben und wenn man über den genauen Prozess der Rücküberweisung informiert werden möchte, wird aufgelegt. Kunden-Service ist eine Katastrophe Hallo zusammen, ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nachvollziehen. Wir haben den Kundenservice am 4.12. kontaktiert und bis heute (15.12.) Meine Schwester hat einen Laptop bei Lenovo bestellt. Diesen habe ich kurz darauf storniert, da es den gleichen paar Stunden später 100€ billiger gab.Die Stornierung für den Laptop hat reibungslos funktioniert. Als ich die bewertet habe kam das als Antwort:"unser Team hat Ihre Bewertung gelesen und bedankt sich dafür, auch wenn leider nicht alle Regeln zur Veröffentlichung eingehalten wurden. Den Vertrieb übernimmt hier Digital River und nach dem man dieses Unternehmen mit einer miserablen 1,5 Sterne Bewertung gegoogelt hat ist alles klar. Jo JohnCPH Apr 19, 2016. Der Hammer für mich war dann, dass ich im Internet herausgefunden habe, dass dieses Problem öfters auftaucht und ich nicht der einzige bin. Betr. Dann sind Sie hier richtig! Deswegen 1 Stern abzug.Was man meiner Meinung nach beachten sollte:-nur per PayPal oder Klarna, da bei Problemen sie dir helfen können.- Telefonsupport ist net, aber weiß nur so viel wie ihr (Bestellstatus)-Der Support per E--Mail ist nett, aber nicht kompetent.-würde erst ab mehr als 100€ (die man sparen kann) dort bestellen-kauft euch keinen Service über die Seite (bei mir waren es 35€, sonst hätte ich es auch nicht gemacht XD)Ich kann mir gut vorstellen, dass Lenovo dran arbeitet all die negativen Sachen zu bereinigen.Und vergesst bitte nicht, dass man eher eine Bewertung abgibt wenn man negative Erfahrungen gemacht hat. Am 07.12.2020 habe ich eine E-mail vom Kundendienst erhalten, dieses Produkt wäre in jeglichen Lagern nicht mehr verfügbar. Die Bestellabwicklung erfolgt über Digital River. Digital River are the company behind the Lenovo UK website. Spiele mit hohen Anforderungen an Prozessor und Grafik haben wir nicht. Rücklieferung wird seit Wochen nicht abgewickelt. Ich finde dies ist eine Frechheit und denke Lenovo sollte sich einen anderen Partner suchen. Wir telefonieren fast täglich mit dem Kundenservice, immer wird uns zugesichert, dass binnen weniger Stunden eine Email mit dem Retourenschein kommt, nie kommt etwas an. Vorweg, ich habe gute wie schlechte Erfahrungen gemacht.Habe am Black-Friday einen Laptop inkl. Order Management From order to fulfillment. Lenovo laptop from Digital River. Deswegen 1 Stern abzug.Was man meiner Meinung nach beachten sollte:-nur per PayPal oder Klarna, da bei Problemen sie dir helfen können.- Telefonsupport ist net, aber weiß nur so viel wie ihr (Bestellstatus)-Der Support per E--Mail ist nett, aber nicht kompetent.-würde erst ab mehr als 100€ (die man sparen kann) dort bestellen-kauft euch keinen Service über die Seite (bei mir waren es 35€, sonst hätte ich es auch nicht gemacht XD)Ich kann mir gut vorstellen, dass Lenovo dran arbeitet all die negativen Sachen zu bereinigen.Und vergesst bitte nicht, dass man eher eine Bewertung abgibt wenn man negative Erfahrungen gemacht hat. They appear to be the authorised reseller of Lenovo products in the UK markets and handle Customer Services. Windows 7 Official .iso Files (Digital River) Note these .iso files may be used with a Dell/non-Dell OEM product Key but phone activation is required (see note at end). Lenovo Inc. View View. Erste Antwort nach das der Fall bei ihm eingetroffen ist, nach weiteren 6 Werktagen.Seit dem 17.11.2020 soll der Laptop nun angeblich vom Dienstleister Flextronics abgeholt werden, damit ich anschließend eine Gutschriftsnummer bekomme, mit der ich dann auf den Händler (Notebooksbilliger), zwecks Erstattung, zugehen muss.Eine Eskalation bei dem Kollegen per Mail (die scheinen aus gutem Grund kein Telefon zu haben), bringt absolut nichts, heute 04.12.2020 gegen Mittag, keine einzige Kontaktaufnahme vom angeblichem Dienstleister "Flextronics".Ich habe nun die letzte Frist bis zum 08.12.2020 (bis dahin sollte die Abholung erfolgt sein) gesetzt. Der Lenovo Online-Shop von Digital River bietet eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle Produkte. Der beigelegte Flyer sowie das selbst ausgedruckte Benutzerhandbuch sind für einen Erstanwender eine Katastrophe und nicht verwendbar!! Da muss dann wohl mein Rechtsanwalt dran. Danach die Bewertungen hier gelesen und das schlimmste erwartet. Diese ist nun wieder ohne Antwort verstrichen.Mittlerweile habe ich es auf Empfehlung von einer Mitarbeiterin an der Hotline ebenfalls an das allgemeine Postfach "fragen_de....." versucht, ebenfalls keine Reaktion.Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten.Kostendeckungszusage besteht bereits. Schlechte Erfahrung, nicht weiter zu empfehlen. Der Händler Cyberport verwies mich auf Lenovo. Ich habe ein Notebook bestellt, welches scheinbar nicht auf Lager war - was aber nicht ersichtlich war, da auf der Seite stand, dass es in 1-2 Tagen versandfertig wäre. Versicherung bestellt. Somit ist das TAB für den (Erst-!) Kein Informationsaustausch zwischen Lenovo und Digital River Am 29.10.2020 habe ich ein Notebook im Online Store von Lenovo bestellt. ich möchte hier nun mal meinen Unmut loswerden, da ihr eure Supportkontakte im Customer Care Management (wahrscheinlich bewusst) ohne Telefon ausgestattet habt.Nach langem Reparaturmarathon an meinem Lenovo 720S-15IKB, ist dieser nun seit in Summe drei Monaten überhaupt nicht mehr Einsatzfähig.1. Ich wande mich dann erneut an den Händler Cyberport mit dieser Argumentation, jedoch wurde mir immer wieder gesagt, es sein mechanisch beschädigt wurden, was nicht stimmt. Im Anschluss daran wendete ich mich an die Verbraucherzentrale die mir sagte, dass beim Kauf in den ersten 6 Monaten der Verkäufer beweisen muss, dass der Schaden durch den Käufer verursacht wurde.

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